Räumungsverkauf wegen Umbau

Im Jahr 2000 begann das Start-Up von My Sylt Collection Fashion! Ein neues, innovatives und außergewöhnlich einzigartiges Gesicht in Buchholz in puncto Fashion & Mode, gepaart mit einem unverwechselbaren Hauch von Extravaganz. Erfrisch-end neuer Wind zog seinerzeit in die Räume der Poststraße 10, getreu dem Motto und auch gleichermaßen gelebten Credo von Inhaberin Simone Queisler-Geßner. – “Gönn‘ dir ein Stück von Sylt“! Der Beginn einer Erfolgsgeschichte, die von Anfang an irgendwie auch eine Love-Story war. Die Liebe zur Mode, die Affinität zu internationalen Labels, exklusiven Modemarken, aber auch das immer wieder eloquent bemühte Händchen, die kleinen, aber feinen Ausnahme-Designer unter den Newcomern für Ihre Kunden zu entdecken, das ist und war von Stunde Null an die Passion. Daran hat sich auch bis heute nichts geändert. Ganz im Gegenteil! Love is in the air!

Frischer Wind vun achtern för seute Deerns! Nach 20 erfolgreichen Jahren bekommt My Sylt Collection Fashion ein Facelifting, ein Makeover sowie einen taufrischen Look mit vielen Überraschungen und herausragenden, neuen It-Pieces. Beste Gelegenheit also, bei diesem Kurswechsel die Chance zu nutzen und top Stoff – im wahrsten Sinne des Wortes – weltweit renommierter Modedesigner so günstig wie nie erwerben zu können. Das gesamte Sortiment an bestehender Markenqualität zu unschlagbaren Preisen! My Sylt Collection Fashion bedankt sich mit dieser einmaligen Aktion und dem Kurswechsel bei allen lieb gewonnenen, treuen Geschäftsfreunden und Kunden ebenso wie bei denen, die morgen mit an Bord gehen werden. Wir freuen uns auf Sie! Love is in the air… mit ganz viel frischem Wind!